Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich bekomm mein Windows Mediaplayer einfach nicht neu drauf

Hallo,
sobald ich den WMP starten möchte kommt ein schild das er nicht richtig installiert sei und neuinstalliert werden muss.Das schild kam,seit dem ich irgend so ne verbesserung dafür installiert habe,die dann ehe nicht funktionierte.

Wenn ich ihn über die Microsoft seite herunterladen wollte überprüfte er meine windows verion und bat mir die windows NT verion an obwohl ich den WMP für W7 brauche -.-

was kann man da nur machen?
update installation von windows ist nicht möglich,habe ich schon versucht...neuinstallation wär die lezte lösung aber bevor ich das mache frage ich lieber nochmal nach besseren lösungen,hab keine lust wieder den ganzen pc neu einzurichten.

LG



Antworten zu Ich bekomm mein Windows Mediaplayer einfach nicht neu drauf:

Installier dir diesen und vergiss den WMP
Klick mich
oder versuche es mit dem  WMP 11
Aber vorher den 12er deinstallieren. Sollte ghen guck mal:
WMP 12 deinstallieren Klick
danach den 11er installieren
Klick mich 

« Letzte Änderung: 07.09.10, 13:09:03 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den vlc media player habe ich auch,der ist nicht schlecht =)

ABER:spätestens nechste woche kommt meine neue tastatur und wenn ich musik höre kann ich den player nicht bedienen zb play,stop,weiter,zurück die tasten funktionieren nur mit dem WMP und wenn ich gerade in einem anderen programm etwas arbeite oder auch in computerspiel bin möchte ich nicht dauernd den musikplayer öfnnen.

LG und danke schonmal für deine hilfe,ich probiere es zu löschen und neuinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soo,hat alles soweit ganz gut funktioniert..
gibt aber noch 1 problem:
wenn ich den WMP 11 installieren möchte kommt ein schild auf dem steht:Der vorgang war nicht erfolgreich.Fehler 0x8007047F Das angegebene programm ist keine MS-DOS oder windows anwendung  ??? ??? ??? ??? >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

achso,das bild ist mir jezt auch neu,das kam als ich es das 2. mal probiert habe,habe davor die wmp nochmal aktiviert aber es nochmal abgebrochen... 

Shit, da ist noch in der Registry der Eintrag vom WMP12 vorhanden.
Daher kann man eine 11er Version nicht installieren. Hast du alles entfernt? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alles sieht bei mir "anders" aus,also der WMP ordner besteht noch von der version 12 und lässt sich auch nicht entfernen,da steht irgendsowas mir adminrechten,obwohl ich ja admin bin,was muss ich tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal versuchen die C:\Programme\Windows Media Player\setup_wm.exe zu starten.

Werds selbst aber nicht ausprobieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hnn,da öffnet sich nur ein fenster in dem steht bitte warten..nach 2 sek verschwindet das fenster wieder und es passiert rein gar nichts mehr...ich fange langsam an zu verzweifeln  :'( :'( :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja,es kotzt mich zwar jedesmal an aber dann muss ich mich halt für "aufgeben entscheiden"

neuinstallation,windows .... >:(>:(>:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows XP: Faxe nur Senden Drucken beim Acrobat Reader nicht mehr möglich.... =( »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...