Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Problem in Excel

wenn ich in Excel eine Zahl eingebe und Enter drücke, so zeig Excel 1/100 der Zahl an. Beispiel: gebe ich 300 ein so zeigt Excel die Zahl 3. Wenn ich hinter die Zahl ein Komma setze,( zB 300,) so zeigt Excel die Zahl 300 aber ohne Komma.
Was muß ich umstellen?
Herzliche Grüße
Gerd Lohre


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Problem in Excel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter der Zellformatierung nach, was für da eingestellt wurde.

rechte Maustaste auf Zell -> Zellen formatieren

Hier sollte als Ursprung Standard unter dem Reiter Zahlen eingestellt sein. Möglicherweise ist hier ein anderes Format hinterlegt.

gruß saffi


« Kann denFlashplayer nicht installierenOutlook 2007 - zusätzliche Kopie verhindern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...