Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minecraft startet nicht

Hallo Leute!  ():-)

Ich würde gern Minecraft (http://www.minecraft.net/play.jsp) spielen, ging bisher auch immer, doch seit ich vor einer Woche meinen PC neu aufgesetzt habe (alles so gemacht wie "immer") klappt es nicht mehr. Fehlermeldung siehe unten. Im Internet findet man eig. einiges dazu. Doch sowohl meine Grafiktreiber als auch mein Java RE sind aktuell. Ich weiß mir keinen Rat mehr? Java funktioniert einwandfrei, ich programmiere sogar momentan damit! Vielen Dank für die Hilfe. Für System-Infos einfach auf den Chip neben meinem Namen klicken, danke! :)

Nachtrag: Problem tritt bei jedem Browser auf.

« Letzte Änderung: 27.09.10, 18:36:48 von Fair »


Antworten zu Minecraft startet nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich ??? :)

Nachtrag 2: ist auch bei Ubuntu so, selbe Fehlermeldung. Muss also an was anderem liegen.
Ich hoffe jemand hat noch eine Idee :P

« Letzte Änderung: 01.10.10, 23:32:54 von Fair »

« Windows Vista: Ich benötige ein Programm zum abspielen von Kodak-CDI auf meinem CompuElektronische musik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...