Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Deinstallation von Adobe Acrobat 7.0

Ich habe versucht Adobe 9.0 zu installieren. Das ist leider immer fehlgeschlagen. Nun habe ich versucht die Version 7.0 zu deinstallierem, auch ohne Erfolg. Selbst mit CCcleaner wird 7.0 immer wieder aktiviert.


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Deinstallation von Adobe Acrobat 7.0:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

in den Startoptionen etwas von Adobe Reader 7.0 zu finden ?


« wie kann ich eine CHT Datei einem Programm beifügen unter Vista Firefox aus Thunderbird starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...