Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Incredimail 2.0

Hollo, habe ein riesiges Problem mit Incredimail 2.0, seit ich das Update für IC 2.0 installiert habe, stürzt mein PC ständig ab, es jkommt eine Meldung, das Incredimail einen schwerwiegenden Fehler festgestellt hat und das Programm beendet werden muß. Danach kann man weder den Problembericht senden/nicht senden schliesen bzw. ausschalten, es reagiert überhaupt kein Programm mehr, der PC geht seit dem Update auch nicht mehr von alleine auf Standby. Ich kann ihn nach der Fehlermeldung von Incrtedimail auch nicht mehr herrunterfahren. Muß ihn so ausschalten. Hat jemand auch so ein Problem mit IC?
Würde mich über HILFE sehr freuen
Liebe Grüße
Biggi Seibel
 



Antworten zu Incredimail 2.0:

Hier mal ein Forum, vielleicht hilft es dir weiter
Klick mich

Ansonsten, wenn vor dem Update alles funktioniert hat, Systemwiederherstellung auf einen Tag vor dem Update.

Oder deinstalliere dieses Unding und bleibe mit deinen Mails bei deinem Dienstanbieter.


« Win XP: Outlook ist zweisprachigOffice Product Key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...