Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

motion eye funktioniert nicht bei vaio vgn cs 31 s

Hallo alle zusammen,

ich hab ein problem mit meiner notebook cam.(motion eye)ich habe ein vaio cs31s,und ich wollte über skype meine cam nutzen,aber da wurde mir angezeigt,bluetooth-video,warten auf verbingung.

eine zeit lang hat meine cam wenigstens soweit funktioniert,das ich mein bild sehen konnte,doch das funktioniert jetzt auch nicht mehr...

ich bin nicht grad so ein genie in solchen sachen,deshalb wäre ich froh wenn mir jemand helfen könnte...

betriebssythem is vista

lieben dank ??? ???



Antworten zu motion eye funktioniert nicht bei vaio vgn cs 31 s:

Ist den deine Cam mittels Bluetooth verbunden? Ich denke diese ist im Läppi direkt eingebaaut.
Bei Skype unter Aktionen>Optionen>Videoeinstellungen hast du ein kleines Feld hier suche die richtige Verbindung, dann sollte es klappen. denke nicht, dass es Bluetooth ist.

nein meine cam ist deirekt integriert....bis vor einigen tagen ging sie auch...

ok cool das hat schon mal funktioniert aber ich habe noch ein problem z.b. bei yahoo messenger...geht sie auch nicht...da wird sie einfach nicht verbunden und mein gegenüber  bekommt die nachricht,the cam is not availible

?????????

Keine Tips, da ich dieses nicht verwende. Musst bei den Einstellungen wie bei skype suchen.
Zur Erinnerung, die Cam kann jeweils nur in einem Programm geöffnet sein. Geht nicht Skype und Messenger gleichzeitig.


« FlashplayerWindows 7: Suche C-Media Center für WIN 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Secam
Die Abkürzung Secam steht für Séquentielle couleur a mémoire. Dies ist eine in Frankreich und Osteuropa eingesetzte Fernsehnorm, die mit einer 625...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Bluetooth
Ein Funkübertragungsstandard, der für eine Funkverbindung zwischen Geräten über kurze Distanz sorgt. Vor allem mobile Endgeräte wie Handys, PDAs ...