Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mediaplayer kopiert keine Audio Dateien

Wenn ich Audio CD auf meinen PC kopieren möchte bekomme ich die meldung das eine Einstellung des CD-Rom-Laufwerks
keine Audioinhalte kopiert.
Habe Windos XP 



Antworten zu Mediaplayer kopiert keine Audio Dateien:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
bekomme ich die meldung das eine Einstellung des CD-Rom-Laufwerks
keine Audioinhalte kopiert.
Der genaue Wortlaut ist Dir sicher entfallen?? Oder?? Mit der Beschreibung kann man nichts anfangen. Möglichweise ist aber die "Einstellung des CD-Rom-Laufwerks" ganz einfach der Kopierschutz auf der CD. Sollte Deine nächste Frage sein: wie umgehe ich den Kopierschutz - vergiss es.

 

Zitat
Wenn ich Audio CD auf meinen PC
Wenn ich dies richtig verstehe, willst du den Inhalt einer Audio CD auf die Festplatte kopieren. Richtig? Nun dies geht nicht, das Audiodateien auf der CD keine Daten enthalten.
Musik einer Audiocd kannst du nur mit einem Converter (Rippen) als wav oder MP3 auf die Festplatte konvertieren. 

Windows-Mediaplayer öffnen: Extras-> Optionen: Reiter "Musik kopieren" -> "Einstellungen zum Kopieren von Medium" und da das Format "MP3" einstellen. Fertig.


« Mozialla eMailsAfter Effects Cs4 auch Unter nem 32 Bit System lauffähig ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...