Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie und wo installiere ich Lame_enc.dll bei Windows Vista

Wie und wo Installiere ich Lame_enc.dll bei Windows Vista



Antworten zu wie und wo installiere ich Lame_enc.dll bei Windows Vista:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Verwendest du das Programm Audacity? Dann dort in den Ordner Plug-Ins kopieren und fertig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich Bwnutze Mp3 direct cut

unter C:\Windows\system32 reinkopieren schon versucht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja es geht aber wenn ich den Musiktitel anklicke erscheint immer in der Bearbeitungs_Grafik entspricht die Audio-Darstellung nicht der tatsächlichen Wellenform

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mp3 direct cut sollte diese datei eigentlich mitbringen.


« Smart Web PrintingOffice 2003 Zertifikat für vba-projekte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...