Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Spiel taucht nicht in der Softwareliste auf!

hallo

und zwar mächte ich gerne ein Spiel deinstallieren (cod4) aber das spiel gibt es nicht in der Softwareliste.Ich hab das Spiel auf meine Externe Festplatte damals installiert (Externe funktioniert.ist auch an ect.). Der Installations Ordner is noch vorhanden.

Desweiteren bei dem Spiel 'Cod5' hab ich auch ein Problem. Wenn ich auf entfernen gehe bzw deinstallieren, kommt die Meldung 'Programme ist kein gültiger kurzer Dateiname': Der Name 'Programme' kommt daher da der Installationsordner in dem Ordner 'Progamme' drin ist (den Ordner hab ich damals selber erstellt)

Bitte um Antwort. Danke :)

   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Spiel taucht nicht in der Softwareliste auf!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mch mal wenn du in Software drin bist unter  Ordneroptionen bei versteckte ordner und laufwerke anzeigen ein Haken.
Eskann auch sein das die Externe Festplatte garnicht in Software angezeigt wird. wenn nicht dan im cod ordner deinstallieren auswählen.
cod5: ist die festplatte angeschlossen? kann auch daran liegen da auf der eingebauten Festplatte der gleiche Ordnername ist und es deswegen zum problem kommt.
wenn du den namen auf der externen änderst kannst du die spiele nicht mehr ausführen


« Firefox startet nicht bzw Sofortabsturz Kaspersky Testversion »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...