Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Frage zu ATI Tool

Hallo zusammen,

ich habe eben das ATI Tool mal zu Testzwecken installiert, da ich neulich zweimal eine Bildstörung (Streifen) auf dem Bildschirm hatte, als ich auf Icons mit dem Mauszeiger ging.
Habe nur ein 3D-View und ein Scan for Artifacts gemacht, nichts an den Reglern verstellt.
Meine Fragen:
1. Wirken sich die Einstellungen im Tool auf die BIOS-Einstellungen? Das was ich gemacht habe doch nicht, oder?
2. Was könnte das Problem sein, dass die Icons (nur die Icons) auf dem Bildschirm sporadisch gestört angezeigt werden, wenn ich mit dem Mauszeiger darauf gehe.

Besten Dank für die Antworten im voraus!

Tom


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 


« Samsung R519 Problem ! ( Laptop)Wie entferne ich PC SpeedScan Pro »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...