Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Magix Music Maker 17: kann keine Dateien finden

hi

ich hab mir vor kurzem den magix music maker 17 geholt! aber jetzt find ich diese soundschnipsel nicht!!! es werden unten zwar welche angezeigt aber wenn ich draufkilck sagt magix die datei C:..../Magix/Magix_musc_maker_for_myspace/..  aknn net gefunden werden!! ich hab vorher die testversion installiert und das war der magix music maker for myspace!!und außerdem sind das total wenige sounds!!


PS: ich hab magix music maker 17 legal gekauft

brauche hilfe!! danke ;)


 



Antworten zu Magix Music Maker 17: kann keine Dateien finden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ja Magix hat einige Probs mit seiner Software.
Aber schau mal hier nach da wird ihnen geholfen.

http://www.magix.info/


gruß jalmares


« Windows 7: Ich habe einen neuen PC mit neuem Betriebssystem (Win 7). Wenn ich i Tunes neu iAccess Trial »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....