Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WIndows xp bootet nicht mehr...daten retten?!

Hallo,

Ich wollte vorhin Xp von meinem Papas rechner reparieren hab des mit der Windows xp cd gemacht und joar jetzt bootet xp nicht mehr kommt für eine gefühlte milli sek nen bluescreen und dann neustart...immer so weiter

nun sind dort wichtige daten drauf bewerbungen , bilder wichtiger anlässe, und und und....

gibts ne möglichkeit diese noch zu retten??



Antworten zu WIndows xp bootet nicht mehr...daten retten?!:

Hi,
ja - mit ner Linux-Live-CD:
slax.org/get_slax.php]http://www.slax.org/get_slax.php[/url]
Anleitung hier:
http://www.minotauron.de/index.php/datenrettung
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vielleicht vorher mal den abgesicherten Modus noch versuchen.

@AchimL

geht auch nicht leider die idee hatte ich ja auch schon...troßdem danke werde es jetzt mit slax versuchen =)

Ich bedanke mich bei euch hat alles super geklappt daten gesichert rechner läuft wieder alles top =)

Große leistungen und sehr schnelle hilfe = Computerhilfen.de

MFG


« Win XP: google chromeWindows Vista: mein explorer bringt die meldung, keine rückmeldung kann nicht kopier »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...