Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Warum kann ich auf gutefrage.net keine Fragen mehr stellen?

Würde gerne wissen warum ich nicht auf die Buttons klicken kann auf gutefrage.net und zwar schaut das so bei mir aus:
http://s5.directupload.net/images/110216/d7tmhxhm.jpg

und ich kann tun was ich will ich kann nicht auf die Buttons klicken um die Frage zu veröffentlichen. Habe etwa nur ich dieses Problem?, denn google hilft mir auch nicht besonders gut weiter

Windows 7
Mozilla Firefox



Antworten zu Warum kann ich auf gutefrage.net keine Fragen mehr stellen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Schonmal Cache und Cookies im Browser gelöscht? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja mit ccleaner und hab auch schon andere browser benutzt wie google chrome und explorer aber dort geht es eben auch nicht. :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Bist du dort Gast oder User und auch eingeloggt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Natürlicher User und das schon seit ca. einem Jahr, und eingeloogt klarerweise auch. Hab kein Plan warum ich auf einmal keine Fragen mehr dort stellen kann :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
   
Dann frage mal den Admin dort per Mail, evtl. bist du ja auch versehentlich gesperrt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ok werd ich machen.meld mich dann wieder ^^

Ein Test über den PC beim Kumpel oder im Internetcafe mit Einloggen per eigener registrierter Daten und der Möglichkeit Fragen zu senden hätte zumindest den Erfolg - zu wissen, daß man nicht geblockt ist und eine Ursache in der eigenen Technik bzw. Installation gesucht werden muß.

Hast 2 Themen angegeben?

Mich hat man auch für nichts gesperrt komisch andete da dürfen beleidigen [email protected] Robin Hood 111 man hat mich da zu Unrecht gesperrt

-------
Mail-Adresse aus Datenschutzgründen entfernt   

« Letzte Änderung: 01.06.18, 07:15:24 von Dr.Nope »

Nachricht an Freunde Robin Hood 111 man hat mich zu Unrecht gesperrt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Du musst dort den Moderator oder Admin fragen. Wir können es nicht wissen

« MS Office Lizenz 2010ArcSoft ShowBiz, VHS Video wird nur s/w konvertiert. Was kann ich tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Cache
Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...