Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows 7: Batch verlernt--Wer kann helfen?

Hallo,

ich habe ein Problem: ICh habe Batch verlernt und möchte gerne einen Freund ärgern. Ich konnte mal vor Jahren selber Batches machen, aber nun nicht mehr.
Ich wollte fragen, wie ein folgendes Batch aussehen muss:

@echo oof
dann ein msg
nochn msg mit ja/nein
ja = go to start
nein = shutdown

Kann mir irgendeiner behilflich sein? :D


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Batch verlernt--Wer kann helfen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Batch verlernt--Wer kann helfen?
Dir helfen?? Niemand. Die Aussage 
Zitat
möchte gerne einen Freund ärgern
ist eindeutig. Wer also Freunde wie Dich hat, braucht keine Feinde. Wenn "Batch lernen" für Dich auf Grund mittlerweile reduzierter geistiger Voraussetzungen 
Zitat
 Ich konnte mal vor Jahren
nicht mehr drin ist: vergiss es. Anderfalls: Lerne "Batch" selbst neu. 

« Wie kann ich bei VISTA die spracherkennung deaktivieren???Windows Vista: Internet Exploner funkioniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...