Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Turbo Lister 2 Fehlermeldung Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Ich nutze Turbolister 2 bisher ohne Probleme. Vermutlich seit einem Update von Windows Vista funktioniert dieser nicht mehr. Es kommt die Fehlermeldung, side by side Konfiguration ungültig.

In anderen Foren Hilfen haben nichts genutzt. NET Framework 3.5 und 4.0 ist aktuell. Microsoft Visual C++ 2010 ist installiert (2005 und 2008 habe ich runtergeschmissen, nachdem diese vorher installiert waren und der Turbolister 2 trotzdem nicht mehr lief.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Turbolister 2)
Die Fehlermeldung lautet: Side by Side Konfiguration ungültig



Antworten zu Windows Vista: Turbo Lister 2 Fehlermeldung Side-by-Side-Konfiguration ungültig:

 ???
Habe das gleiche Problem.Kann mir jemand eine Lösung nennen?
Danke


« Win XP: Bewertung von Registry ToolsWerbetext bei t-online Mail entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...