Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Pegaus können nicht mehr mailen.

Von einer Minute auf die andere
Thunderbird versendet nicht
dann probiere ich Pegasus
dann Mails abholen und nichts geht.
Surfen geht mit Opera FF IE
aber von 5 Emailaccounts können weder Mails gelesen noch geschickt werden mit Thunderbird.
Was ist defekt?


***
Test gemacht
telnet über cmd
und Kontakt ist da.
Also wird Antivir und Zonealarm mich ärgern oder?



***
19 Uhr
99% ist Zonealarm schuld.
Wer kann bitte helfen.
Habe ZA update gemacht
bringt aber nichts.
 

« Letzte Änderung: 01.04.11, 19:05:37 von hbss »


Antworten zu Thunderbird Pegaus können nicht mehr mailen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
99% ist Zonealarm schuld.
Das ist bei der Krücke oft genug der Fall und somit nicht auszuschließen. ZA ist weitestgehend sinnfrei...

 
Zitat
Wer kann bitte helfen.
Du Dir selbst: ZA deinstallieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielen Dank fuer Antwort.
Hab ich schon gemacht, hat leider nichts genutzt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

deinstalieren reicht nicht,die reste manuell herauspopeln.anleitung hier im forum zu finden,viel vergnügen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

vielen dank. helfen da programme wie atf, cccleaner, registrycleaner?
p.s.: mir ist noch eingefallen, ich habe zwei benutzer auf dem rechner und beim admin laeuft alles gut.
den will ich aber zum surfen nicht nehmen.
 

PSPS
lasse spybot laufen, das kann nicht schaden oder?

« Letzte Änderung: 02.04.11, 11:57:01 von hbss »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja,diese pogramme helfen sehr.
Und zwar hier stammkunde mit problemen zu werden.Darauf bist du bestimmt sehr erpicht.oder doch nicht?
Fallst du das nicht glauben möchtest,schau nach kundschaft,die tune up verwendet hat.
Und spybot ist ausser für das härten der localhost eher unbrauchbar.der teatimer kann man gepflegt weglassen.
such besser nach der anleitung hier im forum,wurde öfters schon geschieben.
Auch gibt es ein removal tool von ZA,nach dessen anwendung die reste manuell beseitiegn,Du wirst viel spaß dabei haben....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke für hilfe. war da s ironie?= tuneup antivir zonealarm spybot?  da es noch klemmt
wie kann ich mit opera 11 mailen? wo finde ich steuerung= danke.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ja,dein ironiescanner braucht da wohl ein update.
opera hilfe schon gelesen?


« LibreOffice 3.3PC Prüfung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Opera
Opera ist ein für viele Plattformen kostenlos erhältliche Software des norwegischen Unternehmen Opera Software ASA. Sie beinhaltet sowohl einen Browser als auch...

Operating System
Englischer Begriff für Betriebssystem. Siehe auch Betriebssystem....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...