Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche ein "Mausklick" simulator.

Ja ihr werdet euch denken mal wieder einer der einen autoclicker braucht für online spiele oder sonstiges.

Versteh ich auch bei dem titel ;).

Worauf ich hinaus möchte das suche ich nicht , ich suche einen simulator der mir bei southpark.de alle 22-21min auf den button zufällig drück wieder auf vollbild geht bzw wieder raus aus vollbild und nach 22 zufällig.


vill gibt es jemand der die kenntnisse für autoit besitzt und sowas auch sucht und sharen würde.

ich habe leider keine zeit mir autoit anzueignen wenn ich nachhause komme von der arbeit mag ich nur southpark schaun und schlafen .

lg



Antworten zu Suche ein "Mausklick" simulator.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ich habe leider keine zeit mir autoit anzueignen wenn ich nachhause komme von der arbeit mag ich nur southpark schaun und schlafen
Aha. Du bist also eine (denk)faule und (lern)unwillige Socke mit offensichtlichen geistigen Defiziten. Da wirst Du weiter mit der Hand klicken müssen.

Ich weiss zwar nicht wo dein problem ist , aber ist vill nicht jeder so gesegnet mit computerkenntnissen wie du es bist ..
Und nur weil ich die sendung mag .... naja fangen wir nicht so an.

Sagen wir so wenn du keine gescheite Antwort hast , halt dich bitte zurück - dein ego push +1 kannst du dir woanders hollen.

lg

PS :
In erster linie frag ich nicht ob mir ein skript schreibt, sondern ob im ewigen tool pool des internet's schon so etwas existiert , das extra für mausbewegung + klick geschrieben wurde.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiss zwar nicht wo dein problem ist
Ich habe kein Problem. Du hast ein Problem.

 
Zitat
dein ego push +1 kannst du dir woanders hollen.
Brauch ich nicht. Mein Ego ist bestens in Form. Mehr geht nicht. 

Guckst Du:

http://www.rjlpranks.com/pranks/mouse_move/
« Letzte Änderung: 16.06.11, 23:45:01 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich weiß nicht ob's noch aktuell ist, aber ich hab so ein programm geschrieben, ich brauche es für AoE 2, damit ich im marktplatz sehr schnell güter für gold verkaufen kann. ;)

*Hier*

man braucht .net framework, kann man sich schnell runterladen, falls noch nicht vorhanden(hat 20 mb oder so)

ist noch ne beta, ich programmiere noch Hotkeys und weitere funktionen ;)

« Letzte Änderung: 22.08.11, 12:54:33 von luk_h »

« Neue treiber Word 2007 - DropDownlisten-Steuerelement »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...