Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Firefox 5.0 und Google Toolbar

Hallo, ich habe Glaub Firefox 5.0 und ich kann Google Toolbar nicht Aktivieren, weils nicht geht für die Firefox Version 5.0!

Wie schaffe ich das jetzt? Wis lösse ich das Problem? Vor dieser Firefox Aktualisierung hatte ich auch das Problem das der Google Toobbar nicht ganz klappte, aber irgend wie habe ich es geschaft!

Kann mir jemand helfen, bitte!!!!

Wen das überhaupt nicht geht, wie Downgrade ich Firefox eins das dan wieder Google Toolbar benutzen kann?

Bitte helfen!

Danke im Voraus MfG
 



Antworten zu Windows 7: Firefox 5.0 und Google Toolbar:

Es gibt ein Firefox Addon namens "Nightly Tester Tools" (einfach mal auf der offiziellen Addonseite suchen!
 

« Letzte Änderung: 02.07.11, 18:05:28 von Ava-Tar »

« CD mit "CDex" auf Mp3 umwandelnDaten von Mozilla Firefox zu Iron (Google Chrome) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...