Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 - Bei Exel in Windows 7 stehen horizontal auch Zahlen.

 ??? In der Tabellenkalkulation stehen doch snkrecht Zahlen und wagerecht Buchstaben. Bei Exel in Windows 7 stehen horizontal auch Zahlen. Eien Formel kann doch so gar nicht eingesetz werden-Oder?


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben,
Nope

« Letzte Änderung: 28.07.11, 11:54:36 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7 - Bei Exel in Windows 7 stehen horizontal auch Zahlen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber sicher.
Man hat aufmerksam die pogrammhilfe vom Ecxel studiert oder war dies unsinniger ballast?
In gut sortierten webseiten findet man auch anleitungen für ecxel anfänger.schon gelesen?

In den Excel-Optionen unter "Formeln" die Bezugsart "Z1S1" abwählen
(Je nach Officeversion unterschiedlich zu finden).

Allerdings liegt das nun wirklich nicht an Win7, Excel gehört nämlich zum MS-Office-Paket, nicht zum Betriebssystem.  


« zMatrix auf Windows 7Windows Live Mail zeigt keine Adressaten an »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Excel
Excel ist eine Tabellenkalkulationssoftware von Microsoft, die Teil des Office-Pakets ist, aber auch eigenständig erworben werden kann. Ursprünglich für di...