Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton Anti-Virus Auto Protect

Mein Norton Anti-Virus 2004 gibt jede Minute einen Warnton von sich und gleichzeitig öffnet sich für eine zehntel Sekunde ein Fenster. Was da steht kann ich natürlich nicht erkennen.
Ich habe schon die Hilfen gelesen, aber da steht nichts von Warnton oder ähnlichem.
Wie kann ich dieses Gebimmel ausschalten?

Das nervt total und ich kann z. B. keine Mukke mehr am Compi hören. Außerdem unterbricht das Fenster alle meine Aktionen, z. B. mein Schreiben hier.

Vielen Dank schon jetzt!

Lumo



Antworten zu Norton Anti-Virus Auto Protect:

Schau halt ins LOG des scanners da muss ja stehn was das ist...

Gruß

Tja, schön wäre es ja, aber leider...

Ich habe jetzt wirklich alles durchsucht, alle Einstellungen hin und her geändert, NIX >:(

Keiner eine Idee?

Lumo


« WIN XP Freeware ? Tune UP UT zbSicherheitskopie Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Compiler
Als Compiler bezeichnet man ein Programm zum Übersetzen der Quellprogramme einer bestimmten Programmiersprache in ausführbare Dateien, also in die Maschinenspra...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...