Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flash macht Probleme ?

Servus,

- Seit gestern habe ich Probleme mit dem laden einiger Seiten.
z.B Facebook-Spiele die sich vorher probemlos geöffnet haben, brauchen jetzt eine weile zum laden...

z.B spiele ich n bestimmtes Browsgergame. Wo hauptsöhlich bewegeunge im spiel sind.
Das Hauptfenster von dem Spiel ist nur ein Weißer Kasten nun geworden, seit dem ich diese Probleme habe.

Flashplayer bereits neuinstallier usw.
Browser neu instialliert usw.
<--- Brachte bisher nichts.



Antworten zu Flash macht Probleme ?:

ja Sicherlich =)
- Das war das erste was ich getan habe.
- Diese ganze Sache ist zum verzweifeln, habe wenig Hoffnung das mir hier jmd helfen kann ^^

Welcher Browser?
Auch schonmal einen anderen versucht?

Mozilla,Opera,Chrome,Maxthon

überall das selbe problem.

- Keiner einen Rat ?

Für XP (wurde ja wie immer nicht angegeben, trotz Hinweise darauf):
Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Reiter Sicherheit->Stufe anpassen->Sicherheit->Haken bei Scripting Applets für Java auf aktivieren stellen

   

« Letzte Änderung: 18.09.11, 03:04:55 von heinzi »

Ja richtig habe XP.

Aber das hat mir auch nicht weitergeheolfen, war bereits auf Aktiviert eingestellt.

- Kann es sein das sich Flashteile bei schwacher Internetverbindung gar nicht öffnen bzw nur teilweise ?

Habe den Einddruck das seit vorgestern NAchmittag der Seitenaufbau viel länger dauert.


« Internet Explorer 7 (XP) Startseite Problem!cd-laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...