Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Thunderbird Posteingang verschieben

Hallo,
kann mir jemand erklären wie ich den gesamten Posteingang beim Thunderbird automatisch in einen Lokalen Ordner verschieben kann? Also das sobald eine Nachricht eintrifft diese automatisch verschoben wird.
Hintergrund: Bin bei web und da ist das Postfach doch oft recht schnell voll...und um das zu umgehen würde ich eben gerne den kompletten Posteingang gleich verschieben lassen.



Antworten zu Thunderbird Posteingang verschieben:

Extras -> Filter -> Neu
Da kannst Du einstellen, dass wenn eine Nachricht "AN" "[email protected]" eintrifft, sie dann in einen Ordner Deiner Wahl verschoben wird. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klasse. Danke!!!!


« Outlook - Links lassen sich nicht öffnenWindows 7: Ebay - erneut einloggen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...