Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp3 Umwandler

Wie kann ich eine mp3-datei umwandeln,so das wir sie in einem Diskman anhören können



Antworten zu mp3 Umwandler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht mit so ziemlich jedem Brenn-Programm. Einfach eine Audio-CD erstellen. Der Rest passiert dann automatisch.

ein Brennprogramm mit dem es funktioniert ist beispielsweise Nero:
www.ahead.de

Mario 8)

mit nero, audio-CD brennen
ansonsten mit jedem Brennprogramm
s'geht auch mit Windows Media Player

hi
probiers mal mit CDex kannste kostenlos auf na site downloaden, geh einfach mal ne runde googleln. :D

HaMsTaRR

Hi!!
Hab da ma ne frage!!
Wie kann ich normale Lieder auf ner CD in MP3`s verwandeln????
 ???

          Tschüss!! ;D

Dafür braucht man ein Programm zum Rippen der CD.
Ich empfehle CdEx (googlen)
Die CD wird eingelesen, danach kann man die Titel eingeben um die mp3s gleich richtig benannt zu haben. Dann nur noch konvertieren anklicken, das wars.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder man nimmt musicmatch jukebox,was sowohl Cds,Mp3,wav Dateien abspielt, als auch WAVE Dateien in MP3 umwandelt.

Wie kann ich eine mp3-datei umwandeln,so das wir sie in einem Diskman anhören können

Um MP-3 zurück in CDA also CD-Audio einfach mit einem Brennprogramm eine AudioCD Brennen, das Brennprogramm Wandelt die dateien Automatisch um ohne das man irgendwas einstellen muss!
Um CD-Audio auf die Festplatte zu Rippen als MP-3 oder WAV brauchst nen Rip Programm! ich benutze AudioCrusher1.4 muss man aber erst MP3 Tool Runter laden!
um Alles mit einem Wisch zu machen....
Nero von Ahead ist ein Brennprogramm vomit man Audio-CDs  Brennen kann und auch Rippen! eine Audio CD zu Brennen ist einfach müsste jeder wissen, beim rippen muss man schauen und nicht vergessen auf MP3 zu stellen!
Einfach Nero Starten und auf Rekorder/Track speichern... und schon könnt ihr Rippen ohne zusatz Programme! Spart auch platz auf der Festplatte auch wenns manchmal nur paar KB sind  ;)

Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 11.10.04, 22:06:16 von Jonny83 »

Wie kann ich Windows Media Files in MP3s umwandeln?  ??? Ich hab die Lieder schon auf der Festplatte, aber nicht als CD.

Wenn du Nero hast, kannst das mit Nero machen!

Diablo2 LoD Clan
http://eraserclan.piranho.com/Index.htm


Gruß Jonny  8)

« Letzte Änderung: 19.12.04, 11:56:31 von Jonny83 »

Hallo, ich hab ne Frage zu CDex...

wenn ich Tracks umwandeln will hab ich zwar hinterher die Mp3s vorliegen, wenn ich sie hören will kommt aber absolut nichts!

Kann es sein dass mein CD-Rom LAufwerk (1 Jahr alt) kein CDDB unterstützt oder so und wenn ja was kann ich da machen?

Der Mist ist ich hab an dem PC kein Internet, kann das also auch nicht prüfen lassen oder so...

Danke schonmal!

Mit welchem Programm wandelst du die den um?

Gruß Jonny  8)

mit CDex (www.cdex.n3.net)

hab ich jedenfalls versucht

oder weisst du vlt n besseres mit dem man auch cds in mp3 umwandeln kann wenn man kein Internet am PC hat? :)


« kleines problem mit SpeedFanAlle E-mails werden von Norton in den Spamordner geleitet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...