Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Links und Steam Gamelauncher gehen nicht!

Ich habe mir gestern TuneUp geladen und alle optimierungen befolgt. Dan habe ich NS Welcome Center geladen und NetWare deinstalliert. Und heute gehen meine Links nicht. z.B. schkickt mir einer einen youtube Link in Skype und wen ich draufklick passiert nichts. Was soll ich machen??? Und woran kanns liegen??? Und wo kann man das einstellen??? Ah ja mein Standardbrowser ist Firefox und mein Betriebssystem ist xp. Ich habe auch von TuneUp meine Festplatte auf Fehler prüfen lassen wobei mein PC nach dem Neustart ne Zeit gebraucht hat. Seitdem sind auch die Game Launcher von Steam nicht mehr vorhanden! Die Icons sind nicht mehr zu sehen und Starten Counterstrike nicht.



Antworten zu Links und Steam Gamelauncher gehen nicht!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Zitat
Und woran kanns liegen???
wahrscheinlich wohl daran:
Zitat
Ich habe mir gestern TuneUp geladen und alle optimierungen befolgt.
Totoptimiert.  ;D

TuneUp hat eine Funktion zum Rückgängig machen.
Versuch's - vllt. hast Du Glück.

Und in Zukunft die Finger weg von solchem Krempel - für den Laien gefährlich und der Fachmann brauchs nicht.

« Windows 7: Open Office speichert extrem langsamFIREFOX haengt, es laufen insbesondere keine Videos mehr. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...