Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Mit TagScanner Hörbücher richtig nummerieren

Folgendes:

Wie kann ich mit TagScanner 5.1 'Hörbuch'-Tracks automatisch durchnummerieren, damit jeder mp3-Player das Hörbuch auch korrekt abspielt.

Mein erster Versuch hat leider nicht geklappt, denn der Player spielt die Tracks nun so ab:

1,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,2,20,21.....

Dateiname und Titel bekomme ich geändert, aber die Rubrik 'Track' kann ich nur einzeln manuell ändern.

Wer kann mir helfen? Das Programm soll ja sehr gut sein, aber was mache ich falsch?

Danke im voraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Mit TagScanner Hörbücher richtig nummerieren:

Von 1-9 jeweils eine Null vorsetzen.


« Windows 7: Outlook 2007 Daten werden nicht übernommenoutlook express programm beenden, reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...