Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm um Dateien zu synchroniesieren??

hallo zusammen,
ich suche ein programm dass dateien von 3 festplatten automatisch synct. ich stelle mir das folgendermaßen vor:

1. wenn ich eine festplatte anschließe soll das programm sofort schauen ob es dateien zum synchroniesiren gibt
2. wenn ich eine datei lösche oder umbenenne soll das programm sofort das auch auf den anderen festplatten machen
3. die festplatten sollten sich untereinander synchroniesieren, d.h. es gibt nicht sowas wie eine hauptplatte (das ist aber nich so wichtig ;D)

hoffe ihr könnt mir helfen
dankeschön



Antworten zu Programm um Dateien zu synchroniesieren??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir mal das Programm PureSync an. Verwende ich selbst zur Datensicherung und auch zum Synchronisieren von Desktop und Laptop.


« Windows 7 auf Netbook ASUS installierenWord 2003, bei jedem Start kommt der Windows Installer! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...