Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Firefox zeigt nicht an Web.de/Youtube-Channel

Hallo Hilfe Mein Laptop spielt verrückt-Beim FF zeigt er mir z.B. Web.de nur alle links untereinander in SW an- Das gleiche bei meinem Youtube-Channel und andern seiten. Der Adobe Flash-Player ist Aktuell(weil ich jeden morgen es überprüfe) Wenn ich aber auf den IE gehe klappt es. Es trat gestern auf als ich ein Video auf meinen Youtube Channel laden wollte-aber abbrechen mußte(falscher Film) Dannach ging das Spielchen los- WEiß einer Rat.

Danke im Voraus Runnermanni

 n



Antworten zu Vista: Firefox zeigt nicht an Web.de/Youtube-Channel:

Im FF schon mal den Browserverlauf, Cache,Cookies... gelöscht? 

« Letzte Änderung: 16.05.12, 15:44:33 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na klar-das wird bei mir regelmäßig gemacht-
Habe aber wieder alles ans laufen bekommen.
Habe einiges deaktiviert-und dann neu gestartet
dann klappte es wieder
trotzdem danke
Runnermanni

OK.Danke für deine Rückmeldung.
Wäre aber mal interessant zu wissen,was du deaktiviert hast.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe erst mal alle Addons deaktiviert
dann neu gestartet-dann die Addons alle wieder aktiviert
Vermute:Ad block plus könnte der Übeltäter sein.
Oder was ich grade auch gemerkt habe,das automatische Update
Meldung für den Flash Player
Egal Hauptsache er läuft wieder
Gruß Runnermanni

Alles klar,danke.


Gruss Exit


« Windows Live Mail - SkriptfehlerFinde keine sender bei BlazeDTV 6.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

B-Channel
Ein B-Channel, auch Bearer-Channel, ist ein Basis-Kanal und wird im Bereich der Telefonie verwendet. Bei dem ISDN-Standard ermöglicht der Kanal eine direkte Verbindu...