Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kennt jemand Camspace alternativen?

Ich finde die sache mit Camspace ganz witzig, mit irrgentwelche gegenstände als Controller verwenden.
Ich habe mir das Programm heruntergeladen, bei Chip steht ausdrücklich Freeware, wenn ich es starte sehe ich mich selbst und ein Schloss, auf dem steht "Programm Locked" geschrieben. Zum Unlocken sollte ich 8Dollar überweisen...

Kennt ihr zu diesem Programm kostenlose alternativen?


« Windows 7: Lieder die nicht mehr auf dem PC sind, sind immernoch in iTunes?Windows 7: Mozilla Thunderbird Links in mails öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...