Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto versenden über outlook express

Ich kann auf einmal keine Foto´s  und Dokumente über outlook express versenden.Die Foto´s sind immer zu groß. Woran liegt es?



Antworten zu Foto versenden über outlook express:

 

Zitat
.Die Foto´s sind immer zu groß. Woran liegt es?
Vermutlich an den zu großen Bildern. Gemeint ist hier aber die Dateigröße in MB, nicht in cm oder pixel. Also verkleinern.
http://www.efpage.de/Tinypic.html

« Win XP: Power Point Viewer öffnet sich nicht aus ProgrammWin XP: firefox lesezeichen als spalte fest im browser »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...