Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GMX - nix in den SPAM-Ordner

Bestimmte mails landen bei mir generell im Spam-Ordner, obwohl sie keine vertrauensunwürdigen Absender habend, sondern von Freunden von mir stammen.

Da ich aber nur mit Windows Live Mail meine Nachrichten abrufe, habe ich das nur zufällig gemerkt.

Wo kann ich einstellen, dass ALLES bei gmx im POSTEINGANG landet - egal ob von welchem Absender?



Antworten zu GMX - nix in den SPAM-Ordner:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

E-Mail/Optionen/Spamschutz

Siehe Antwort AchimL - aber das alles auf dem Posteingangsserver von GMX

Bestimmte mails landen bei mir generell im Spam-Ordner, obwohl sie keine vertrauensunwürdigen Absender habend, sondern von Freunden von mir stammen.
Die Mail-Filter auf dem Mailhost mußt du unter "Persönliche Einstellungen" finden und die E-Mail-Adressen der Freunde in eine passende Regel einbinden.
Oder versuche erst mal die Stelle zu finden wo geregelt wird, daß Mails von unbekannten Absendern im SPAM landen und heb diese Regel auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Den Spamfilter kann man komplett deaktivieren.


« we were soldiers Theme für xp ?U-Play Spiel startet nicht..! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...