Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche Festplatten Programm

Suche Programme (free) zwecks plattenpartionen ändern etc.

Lg



Antworten zu Suche Festplatten Programm:

Die Frage so gestellt
 

Zitat
Programme (free) partionen ändern 
ergibt
 Ungefähr 240.000.000 Ergebnisse (0,43 Sekunden)

mal davon abgesehen das einige BS es auch können

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist mir schon klar, nurnachdem ich die ersten 3 Programme aus google gecheckt habe: lässt sich eins davon nicht installieren, das andere hängt sicha uf wenn mans öffnet etc. Und bevor ich meinen Rechner zumülle frage ich doch lieber mal obs was vernünftiges gibt. Trotzdem danke über die aufklärung, google und co waren mir bisher kein begriff.

Lg

*edit* das heißt im klartext das ich eine antwort von jemandem möchte der eins kennt das gut funktioniert. Und nicht jemanden für mich in Google sucht und mir dann die ersten 3seiten runterbetet mit dem beisatz ''irgendwas davon wird schon taugen''.

« Letzte Änderung: 04.01.13, 16:38:12 von GuitMax »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist mir schon klar, nurnachdem ich die ersten 3 Programme aus google gecheckt habe: lässt sich eins davon nicht installieren, das andere hängt sicha uf wenn mans öffnet etc.
ist ja schon mal eine Aussage. Wenn man denn jetzt noch die Namen dieser SW und das installierte Betriebsystem erfahren würde, wären wir schon mal einen Schritt weiter.

Diese
 
Zitat
Suche Programme (free) zwecks plattenpartionen ändern etc.
Fragestellung ist allgemein und damit allgemeiner Bullshit, da war der Verweis auf Google nicht mehr als zutreffend.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EaseUS Partion Master.
Paragon Partition.
Das letzte was ich nichtmehr.

Betriebsystem ist Windows 7x64.

Da bisher alle Programme die ich gefunden habe angeblich von win Xp - win 8 laufen sollen. Fand ich ne Angabe davon relativ unsinnig.

Um genauer zuwerden.

Ich habe eine Platte die in 3 partionen geteilt ist, diese sollen wieder zusammengeführt werden und formatiert werden.

Eine neue platte (1TB) wird in 2teile, je 500GB geteilt.

Das ist der Plan.

Lg

*edit* ich ifnde übrigens schon das man dem ein oder anderne User evtl zutrauen kann, erstmal zugoogeln bevor man nen Foreneintrag schreibt. Davon abgesehen ist mit den ''benutzt doch google'' oder ''auf google gibts 20millionen einträge dazu'' auch niemandem geholfen und es wird nur ne nutzlose diskussion herbeigeführt. Bravo!

« Letzte Änderung: 04.01.13, 16:49:18 von GuitMax »

Das ist doch schon mal was!
 

Zitat
*edit* ich ifnde übrigens schon das man dem ein oder anderne User evtl zutrauen kann, erstmal zugoogeln bevor man nen Foreneintrag schreibt.
 
Die Fragestellung oben läßt das nicht vermuten!

Hast du die Partitionen schon gesichert?

eigentlich gehen diese Programme, aber gleich werden die
gpartet und
pmagic's zuschlagen!

wenn einfach die Partitionen löschen und eine große erstellen

oder wenn du ein Windows 7 BS hast welches dynamische Datenträger kann kannst du es gleich so erledigen, lt. M$ ohne Datenverlust, d,h die Partitionen werden zu einer zusammengeführt
allerdings sollte dennoch vorher gesichert werden, es kann immer was passieren

PS. die Qualität der Frage, bestimmt die Qualität der Antwort

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Um genauer zuwerden.

Ich habe eine Platte die in 3 partionen geteilt ist, diese sollen wieder zusammengeführt werden und formatiert werden.
Dazu ist, wie schon erwähnt 
Zitat
mal davon abgesehen das einige BS es auch können
der Windows-eigene Partitionsmanager in Win 7 bestens geeignet und verhindert dadurch nebenbei das "Zumüllen" mit Fremdsoftware.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daten wurden bereits gesichert ja. Ich hab hier ne neue SSD auf die kommt das Betriebsystem und meine Arbeitsprogramme (Cubase etc.). Ich denke es wäre vernünftiger die momentane Windowspartionen dann zuformatieren. Wie geht es den genau innerhalb von Win7? Also die Partionen zusammenlegen, formatieren ist mir klar.

Lg

 

Zitat
Wie geht es den genau innerhalb von Win7?

Welches Windows 7
Zitat
Also die Partionen zusammenlegen,

Datenträgerverwaltung
Zitat
formatieren ist mir klar.
Ja? nicht unbedingt!

Wenn du alles gesichert hast was hindert dich daran die letzten beiden Partitionen zu löschen und die erste zu vergrößern?

Du solltest schon mal sagen was du willst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windwos 7 64bit prof.
---
Ich dachte es wäre logischer erst auf die neue SSD Win 7 draufzuklatschen und dann die komplette platte zusammenlegen und löschen? Sonst mach ich x sachen nacheinander.

Partion 1 formatieren
Partion 2 formatieren
mit Partion 3 zusammenlegen.
SSD mit Win7 bestücken.
Gesammtpartion formatieren.

Wäre doch logischer einfach, alles zusammenzulegen wenn Win7 auf der SSD läuft und dann aufeinmal formatieren. Oder?
Bzw
Ist es problematisch, das ich dann 2 Win installationen laufen habe, zumindest für einen Tag.

Lg

 
 

Zitat
Ich dachte es wäre logischer erst auf die neue SSD Win 7 draufzuklatschen
deshalb
Zitat
Du solltest schon mal sagen was du willst!

Es ist sinnvoll das
- erstens die daten gesichert werden
- zweitens das "neue" BS auf neuer "Platte" installiert (nicht draufzuklatschen) wird
- drittens die Daten zurückgespielt werden auf "neuer" grosser Partition

« Keine Reaktion wenn ich in Word/ Paint auf "Drucken" klicke. Absolut tod.email anhänge bei gmx können nicht geöffnet werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...