Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Steam-Dateien doppelt?

Hallo,

vor ein paar Monaten musste ich den ganzen Steam-Ordner (90 Gb) von der Partion C zur partion D verschieben, da Partion C voll war und ich keine neuen Spiele installieren konnte.
Heute wollte ich ein paar Spiele wieder deinstallieren und mir ist aufgefallen, dass in der "D" Partion der Ordner "Steam-Apps" zweimal vorhanden ist. Einmal im Ornder "Spiele" und einmal im Ordner "Steam".
Eigentlich wäre mir das ja egal, aber beide "Steam-Apps"-Ordner nehmen ca. 100Gb Speicherplatz in Anspruch. :/

Kann ich einen dieser Ordner löschen?



Antworten zu Steam-Dateien doppelt?:

scheint das du Steam zweimal drauf hast und ich würde den im Ordner Spiele löschen


« Suche Musik Programm zum SpurentrennenWie öffne ich .001 und .002 ... Dateien? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...