Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Von Vaio Recovery Tool-CD booten?

Da mein Laptop gerade Schwierigkeiten macht (meldet sich immer gleich nach Anmeldung wieder ab) wollte ich versuchen ihn von einer CD zu booten und den letzten Systemsicherungspunkt wieder herzustellen. Nun weiß ich leider nicht ob das mit meiner Vaio Recovery Tool-CD funktioniert oder ob man damit nur eine komplette Systemwiederherstellung in den ursprünglichen Zustand machen kann...

Weiß das hier zufällig jemand?

Vielen Dank schonmal!



Antworten zu Von Vaio Recovery Tool-CD booten?:

 

Zitat
meldet sich immer gleich nach Anmeldung wieder ab
Dürfte wohl das hier sein

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-62499-60.html#1475061

Betriebssystem wurde ja nicht genannt ::)

Richtig ;-)

Da ich aber leider für die Erstellung der bootfähigen CD die benötigte Windows-CD nicht habe, dachte ich ich versuchs über die Recovery - denn das ist schließlich die einzige CD die ich habe. Aber so langsam befürchte ich das geht nicht...

Wie erstelle denn dann die bootfähige CD?

etwa...bei Freunden?

Das ist natürlich eine Idee ;-)

Also vom Recovery Tool booten geht nicht?!


« Was habe ich in I2P falsch konfiguriert, dass immer nur OpenDNS - Seiten angezeiMehrere Schlagwörter / Stichwörter in pdf suchen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...