Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox Fehlerhaft ?

ich habe zur Zeit Firefox 18.0.1.

Auf alle Webseiten werden automatisch mitten im Text ein Link erzeugt. Das mit Mouseover eine Werbefenster erzeugt.

Wie schalte ich den Mist ab ?



Antworten zu Firefox Fehlerhaft ?:

Schau mal,was der ADW Cleaner so findet.....

http://www.chip.de/downloads/AdwCleaner_58118522.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist das besser als adware ? oder ist adware besser ?

Was ist Adware...hier mal lesen...

http://www.virenschutz.info/Was-ist-Adware-Spyware-Tutorials-23.html

Das Programm ADW Cleaner sucht unter anderem nach solch unerwünschten Komponenten und entfernt sie.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er meint wahrscheinlich AdAdware von lavasoft und ob das besser ist als ADW-Cleaner.   

Ja,dass könnte der User natürlich auch gemeint haben.
Bei der Entfernung von hartnäckiger Adware und Browser Hijacker gibt es aber oft Probleme.Da genau setzt dieses kleine Tool ADW Cleaner an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ADW Cleaner  listet aber nur auf und löscht nicht.

Automatisch wird nichts gelöscht.Dort gibt es doch einen Löschbutton.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber da sieht man nicht was der löscht.

Er löscht das,was in der txt Datei als Funde angezeigt wird.In der Beschreibung des Tools steht doch,das man einzelne Funde nicht abwählen kann.Was wurde denn gefunden? Textdatei mal kopieren und hier im Thread einfügen.
Und wenn du der Meinung bist,das einige Dinge nicht entfernt werden sollten....warum auch immer...dann notiere dir den Pfad der Fundorte und lösche entsprechende Elemente eben manuell.Danach noch den Rechner neu starten.Allerdings wird der ADW Cleaner in der Regel nur überflüssige und fragwürdige Elemente anzeigen und löschen!

« Letzte Änderung: 27.01.13, 18:03:51 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich habe mit deinem Prog und mit Adaware Laufen lassen und gelöscht. Es ist aber noch da diese Werbefunktion.
Es das nicht doch irgendwie im Firefox 18.0.1 intergriert ?

Nach dem Entfernen auch den Rechner neu gestartet? Gut möglich,dass sich im FF was festgesetzt hat.Schon mal alle Add-ons überprüft?
Extras-Add-ons,dort mal alle Plugin deaktivieren.Dann unter Add-ons auch noch alle Erweeiterungen deaktivieren.Firefox neu starten.Problem immer noch vorhanden? Dann System mit Malwarebytes überprüfen!
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Damit einen vollständigen Suchlauf durchführen! Vor dem Scann noch auf "Aktualisieren" klicken.Wenn es Funde gibt,dann am Ende auf "Auswahl entfernen" klicken,damit Schädlinge in Quarantäne verschoben werden.Das Log vom Scann kopieren und hier einfügen.Aber nur,wenn es auch Funde gibt.

« Letzte Änderung: 27.01.13, 21:40:37 von Exit »

« office starten nicht und lässt sich nicht installierenGoogle als Suchmaschine bei Firefox einrichten sowie Toolbar. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...