Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Office 2010 - Upgrade auf 2013

Hi,

Microsoft bietet ja zur Zeit ein kostenloses Upgrade auf Office 2013 an, beim Kauf eines Office 2010 Paketes bis April des Jahres.

Nun habe ich mich umgehört und weitgehend nur Schlechtes über die den Nachfolger gehört - vor allem wurde viel gemeckert, weil man diesen angeblich nur genau ein mal auf einem Rechner installieren kann und das war's. Irgendwo in den Amazon-Rezensionen wird sogar behauptet, dass man im Falle einer Systemneuinstallation ebenfalls eine neue Office Lizens erwerben muss, und nicht einfach die schon gekaufte auf den frischen Rechner installieren kann.

Weiß da eventuell jemand mehr dazu? Ist es tatsächlich so ein Reinfall, nach dem es sich anhört? Theoretisch hätte ich kein Problem damit Office auf nur einem Rechner gleichzeitig zu benutzen - aber, dass man nach einer Deinstallation dann wieder für das volle Paket zahlen muss - das kanns doch wirklich nicht sein, oder?

Angenommen ich wollte das neue Office ausprobieren und würde dann herausfinden, dass es mir nicht liegt - könnte ich dann nach einem solchen Upgrade dennoch wieder das 2010er mit meinem Lizensschlüssel benutzen?

Eventuell kennt sich ja einer hier damit aus - besten Dank für die Tipps



Antworten zu Office 2010 - Upgrade auf 2013:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mit dem 1x auf einer Hardware installiere ist wohl nur bei der günstigeren Nur-Key-Variante der Fall. Ansonsten lese mal, was jemand schreibt, der es schon hat.   

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-2-405485-0.html

« Nutzung von Teamviewer oder ähnlichen FernwartungsprogrammenWebseite als Datei drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...