Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Open Office Überschrift 2 Ordnung bugt bei mehr als 10 Punkten

Hi
Ein Freund hat folgendes Problem: Bei seiner Facharbeit benutzt er die Formatvorlagen für Überschriften um automatisches Inhaltsverzeichnis erstellen zu können. Außerdem lässt er die Überschriften (automatisch) durchnummerieren (1.1 1.2 uws). Bei der Überschrift 2. Ordnung tritt aber ein Fehler auf wenn er mehr als 9 Punkte hat, also ab z.B. 1.10 oder 3.10. Dort werden auf einmal ein Abstand von ca. einem Tab eingefügt wie es ca. bei Überschriften 3. Ordnung der Fall ist. Das sieht ziemlich scheiße aus, wenn man die Überschriften 1.9 ohne die Leerzeichen und 1.10 mit untereinander sieht. Manuell kann man die nicht wegmachen, da geht nur die Nummerierung weg. Weiß wer rat?


« warum gibt es in ip pakete (wenn man iwas versendet) eine Lebenszeit?Maleware oder ähnliches auf Firefox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Tablet PC
Der Begriff Tablet-PC wurde 2001 von Microsoft eingeführt und bezeichnet einen tragbaren (Windows-)Computer mit Touch-Bildschirm. Eingaben lassen sich per Tastatur u...