Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Installation adobe flash player

Hallo, ich werde ständig durch Hinweise genervt, dass ich irgendeine neueste Version von adobe flash player runterladen muss (emachines G730,Windows 7); ich kann kein einziges Video, z.B. bei yt, mehr sehen.
Ich hab den Download -zigmal probiert, allerdings funktioniert die Installation nicht; sie beginnt noch nicht mal.

Will mich da jemand ärgern der was is da los?



Antworten zu Installation adobe flash player:

Eine tatsächliche Ursache erläutern - was die Installation der aktuellen Version vom Adobe Flash Player verhindert - ist bei der Beschreibung mit wenigen Sätzen nicht drin.

Rufe auf:
Systemsteuerung - Programme und Funktionen, markiere und deinstalliere der Reihe nach die Einträge zu Adobe Flash Player
(ActiveX und Plugin)

Starte das Notebook neu und führe die Installation als Administrator aus mit der gespeicherten Datei "install_flashplayer11x32_mssd_aaa_aih.exe" von da geladen:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Mit jedem Browser starten , Haken bei Zusatzprogramm RAUS .
Muss pro Browser installiert sein , Browser wird da erkannt ...

Die Erkennung welche Browser in dem System installiert sind und welche Version Player-Installationspaket der Server von Adobe zum Download bereitstellt - das erfolgt normalerweise automatisch.
Ich mußte noch nie mit jedem der sechs in meinem Sytem installierten Browser einzeln die Playerinstallation wiederholen - die Darstellung funzt aber trotzdem in allen Browsern.

und warum werden dann für IE & FF 2 verschiedene Dateien angeboten ?
http://www.adobe.com/shockwave/download/alternates/
Ich mache es so wie ich es immer vorschlage .

« Letzte Änderung: 07.08.13, 11:51:16 von Ava-Tar »

« Wie richte ich einen zweiten AOL Namen einFirefox 23.0 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...