Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

3D Canvas

Hallo Leute, ich habe canvas 3d heruntergeladen. Kennt jemand dieses Programm?
Ich habe ein Haus gezeichnet und will jetzt Bilder daraus in ein jpg speichern.
Dann will ich das in einer Hompage einbauen. Man klickt sich dann durchs Haus.
Wie bringe ich Bilder aus dem canvas in ein jpg?



Antworten zu 3D Canvas:

Mit dem Kammera Symbol liks oben

hi  ;D

weiß fileicht jemand wo ich die hilfe datei oder so was her bekomme ???  :)

hallo!
Ich hab mir das Programm auch runtergeladen. Der Anfang war ja nicht schwer, aber irgendwie wäre eine Hilfedatei doch sehr hilfreich. Hat jemand so etwas? Oder kennt jemand eine adresse?
Bitte helft mir!!!!!!!!
:'(

hi!kann mir für den Canvas ein deutsch peatch geben?danke!


« Partition erstellen...[S]umbennenungstool »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...