Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zugangsdaten/frontendlogin

Ich habe für die Website unseres Vereines die Zugangsdaten erhalten um einige Beiträge zu pflegen. Ich habe im frontendlogin die Daten korrekt eingegeben, aber nichts ist passiert, ausser das sich das Formular neu geladen hat. Ich habe bereits verschiedene Rechner und auch verschiedene Browser ausprobiert. Immer das gleiche Problem. Kann mir jemand eine verständliche Hilfestellung geben. Ich bin kein Experte und kann den PC nur korrekt einschalten und mit ihm arbeiten. Vielen Dank. Matthias       



Antworten zu Zugangsdaten/frontendlogin:

Bei welchem Provider ist die Vereinsseite denn gehostet?
Gibt es Serverprobleme beim Provider?
Hat der Provider die Seite des Vereins gesperrt?

Die minimalen Angaben deinerseits lassen es kaum zu, daß man eine Vorstellung zur Situation an deinem Bedienplatz entwickeln kann.
Screenshot des "Frontend Login" - ohne eingetragene Zugangsdaten?


« Fehlercode: ERR_CONNECTION_REFUSEDSoiele haben ton aber kein bild?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...