Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Youtube MP3 Album download,nicht richtig?

Hallo Leute,brauche mal dringent eure hilfe.Also wenn ich bei youtube ein Album downloade und es in MP3 konventiere mit der Software dvdvideosoftware Freestudio klappt es eigentlich sehr gut.Aber nur eigentlich denn wenn ich das Album XY..  anhören will kann ich das zwar tuhen aber ich kann keine Titel einzeln vor klicken.Es läuft nur komplett durch.So will ich das nicht.Was kann das sein?Ein einstellungsfehler?Ich benutze win8.1 64bit falls das hilft.Bitte um schnelle hilfe.Danke schon mal....


« Flash ist auch neu zum Patchday 9.4.13Thunderbirdkonten : Reihenfolge ändern = OK »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MP3
MP3, kurz für MPEG-1 Audio Layer III, ist ein Format für die verlustbehaftete Kompression von Audiodaten, das maßgeblich vom Fraunhofer-Institut in Deutsc...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...