Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

erledigt ! Erstes-Service-Pack-fuer-Microsoft-Office-2013 : startet nicht ?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Erstes-Service-Pack-fuer-Microsoft-Office-2013-2125383.html

Musste erstmal prüfen , welches Office ich habe .
Ist die H&S mit 32 Bit ....
Geht übrigens nur über z.B. EXCEL-öffnen , Datei , Konto ...

schon seltsam ... jedes mal anders ...
« Letzte Änderung: 28.02.14, 11:19:02 von Ava-Tar »


Antworten zu erledigt ! Erstes-Service-Pack-fuer-Microsoft-Office-2013 : startet nicht ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kam heute Vormittag, nutze nur 32 bit (Arbeit) und installiert. Keine Probleme.   

Kam das automatisch ? Für Home & Student ?
Bei meinen installierten Updates ist es nicht dabei

-----------------------------

Office-2013 steht im X86-Verzeichnis von Win 8.1 !

Aber die 32Bit-Version meldet beim SP1-Update :

" Von dem auf diesem System installierten Paket sind keine Produkte betroffen "

DAS finde ich schon merkwürdig ..

Habs im MS-Konto & im ADMI-Konto versucht .

File = proplussp2013-kb2817430-fullfile-x86-de-de.exe

« Letzte Änderung: 26.02.14, 18:54:36 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es wurde angezeigt bei den Updates, ich lass ja nicht automatisch installieren sondern nur informieren. War aber erst im laufe des Vormittags. Ganz früh wurde noch nichts angezeigt.   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

der Update-Verlauf wurde überprüft?

Win 8.1 - Updateverlsuf überprüft ?

Ja , entsprechende KB ist nicht dabei .

Update ist auch jetzt noch nicht angeboten .

HCK

Edit :
Im Konto : Produktinformationen...
Office Updates = automatisch
Version = 15.0.4551.1512

Scheint (lt.Hilfeseite) die neueste Version zu sein

ODER ??

In Systemsteuerung / Programme , Installierte Updates ist auch kein Office-Update zu finden .

HCK


« Letzte Änderung: 27.02.14, 11:51:15 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aktuell ist 15.0.4569.1506 bei mir mit 32 bit   

OK , das könnte evtl auch anderen helfen :

 Nach Entdeckung der Hilfen in "Konto" habe ich dort die Updates deaktiviert & danach wieder aktiviert wie dort vorgeschlagen.

Und direkt danach startete der Update ...


Man sucht ja aus Gewohnheit immer noch in Systemsteuerung usw ...

Ich mag W8.1 immer noch nicht besonders ... und mein Office-XP ist immer noch mein Liebling.

Obwohl ich O-2010 & 2013 habe

HCK

Nachtrag :
 Aktuell ist 15.0.4569.1507 bei mir mit 32 bit 

 ::)8);D
Unter installierte Updates ist in Systemsteuerung nichts zu finden ...
Aber die Office-Zeile unter Installierte-Programme hat heutiges Datum und die neue Versionsnummer .

« Letzte Änderung: 28.02.14, 11:20:14 von Ava-Tar »

« Übermittlungsfehler 0X800CCC90 Outlook 2013update fatal error »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...