Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

programme durcheinander

beim Versuch Musik runterzuladen, habe ich das Programm window media gewählt, aus irgendeinen Grund, wurden sämtliche Symbole der anderen Programmen mit Window media verknüpft, so dass ich sie nicht mehr benutzen kann, egal auf welchem Program ich anklicke, erscheint das window media, was soll ich tun, um rückgängig zu machen?



Antworten zu programme durcheinander:

Dein Betriebssystem ist welches?

Versuche es mal durch Aufruf eines Systemwiederherstellungspunktes mit Datum vor deiner Aktion mit dem "window media"...

Was für ein Typ Datei war es denn, den du aus dem Netz nutzen wolltest - aber in der Situation für alle "ausführbaren" Dateien (*.exe ?) als Standardprogramm den Mediaplayer (?) festgelegt hast

Lies zu: Zuordnung der Dateierweiterungen wiederherstellen
http://www.windows-7-forum.net/windows-7-fehlersuche-fehlerbehebung/14668-zuordnung-dateierweiterungen-wiederherstellen.html

wenn die EXE verstellt wurde , geht evtl auch die SYSWDH ( rstrui.exe) nicht.

Diese dann ggf mal kopieren und als   rstrui.com   speichern , Dann diese mal starten .


« Fehlermeldung bei e-mailsThunderbird 24.3.0 - E - Mail auf SSL-Verschlüsselung umstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...