Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Get Logical Information

Prozesseinsprungpunkt Get Logical Iformation wurde in Dll "Kernell 32.dll nicht gefunden wir mir bei Avira Installation angezeigt. Und nun?



Antworten zu Get Logical Information:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein paar mehr Infos wären für uns schon recht hilfreich, um Dir weiter zu helfen, so in etwa:

richtig posten

Eventl. hilft die Überprüfung der Systemdateien mittels:
SFC /SCANNOW

« Letzte Änderung: 10.01.15, 17:23:00 von A K »

« Outllook-Kalender-Kontakte --Outlook.comNero 12 OEM Version - Seriennummer?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...