Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Videos nicht sichtbar

Hallo,
habe gerade meinen Dell Inspiron 8600 komplett neu mit XP Installiert.

Dann habe ich kurz ein Video auf Youtube geguckt und es ging (noch falsche Bildschirmauflösung). Nachdem weitere Treiber und Updates installiert wurden und auch neu gestartet wurde(dann mit "richtiger Bildschirmauflösung), wollte ich gucken ein Video gucken und ich höre nur Ton und sehe ein schwarzes Videofenster.

Was muss ich machen bzw. eventuell zurück stellen??



Antworten zu Videos nicht sichtbar:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
XP neu installiert - im Ernst?

Welchen Browser in welcher Version verwendest Du im Antik-Betriebssystem?   

Ja ich weiß alter Laptop und ja altes Betriebsystem.

Firefox 43.0.1 verwende ich.

Aber wie gesagt erst funktionierte es und als die " richtige " Bildschirmauflösung da war ging es nicht mehr .
ich vermute das es entweder an dem Videocontrolltreiber
(oder wie der auch immer heißt)
oder an der Grafikkarte weil den treiber den ich da hatte , konnte ich nicht installieren.


« Verschiedene Websiteinhalte zusammenführen DBFViev Plugin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dell
Dell ist ein US-Amerikanisches Unternehmen mit dem Hauptsitz in Round Rock, Texas, das Computer-Hardware herstellt. Die Produktionspalette von Dell reicht von Speichersys...

YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....