Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wörter löschen sich ganz oder teilweise

Hallo.

Ich bin ratlos. Seit einiger Zeit löschen sich beim Schreiben auf meinem Laptop die Wörter. Erst dachte ich, dass würde nur im Word Programm passieren, bis ich feststellte, dass es auch beim Schreiben im Browser passieren kann. Extrem auffällig und vor allem nervig ist es aber im Word 2016. Jedes Mal, wenn ich einen Text korrektur lese und zwischenspeichere, löscht sich das Wort, auf dem der Cursor gerade steht. Manchmal das ganze Wort, manchmal nur ein Teil davon.
Ich habe einen Dell Laptop und Windows 10.

Weiß jemand Rat????



Antworten zu Wörter löschen sich ganz oder teilweise:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zu erst solltest du mit geeigneter Software nach Malware und Viren Scannen. Dann könntest du noch eine andere Tastatur versuchen, könnte eine Taste schadhaft sein.
Auch eine Systemwiederherstellung auf einen Tag wo es dieses Problem noch nicht gab könnte wirksam sein.


« Fehlermeldung "554 mail server rejected message: spam detected (#5.3.0)"Outlook Datei .pst »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...