Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Unter Windows 8.1 kommst Du ja nur dahin, wo Du auch mit der Win-Taste hinkommst. Ein Startmenü war da ja nicht mehr enthalten. Erst wieder ab Windows 10.



zu Skype: Du tippst Skype ein in der großen Ansicht nach der Win-Taste und wenn er es gefundet hat, rechte Maustaste an Taskleiste anheften wählen. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, es wurden 195 Updates gemacht und konfiguriert.
Hat ca. 5 Stunden gedauert.
Nach weitere 12 Updates ( alles automatisch) scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
Ich werde jetzt mit einem System-Abbild alles auf einer externen Festplatte sichern, damit ich, falls ich wieder Mist baue, meine Daten wieder herstellen kann.
Die ganze Aktion läuft auf meinem 2. PC ( win XP), damit der Laptop nicht wieder den Schluckauf bekommt.


« Datenverlust nach löschen des Ordners AppdataWeblink im Browser einkopiert veraendert sich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...