Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Registry Booster

hallo leute und guten tag. ich bin neu bei euch und freue mich, daß ich euch gefunden habe.
ich hätte eine frage, ist REGISTRY BOOSTER ein gutes Programm ? zahlt sich der kauf aus ? ich habe bis jetzt ein  gratis Programm benützt.
danke für eure hilfe.
liebe grüße
Nightline68



Antworten zu Registry Booster:

Hallo!

Sinnlose Geldausgabe!

Das Teil ist nicht besser als Glary oder CCleaner und von denen lässt man besser auch die Finger. Der Rechner wird keine Sekunde schneller und wenns dumm läuft, hast du ihn lahm gelegt durch deren Automatismen.
Also besser keine Verschlimmbesserungssoftware nutzen und Nerven schonen. Nutze die Windows-bordeigenen Instrumente. Das reicht i.d.R. An den windowstypischen negativen Eigenschaften, wie Erlahmen mit der Zeit z.B., änderst du eh nix. Um das zu vermeiden, müsste man schon ein anderes Betriebssystem nutzen.
Kauf dir lieber was schönes oder sinnvolles für das Geld.

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo
danke für deine schnelle antwort, ich werde deinen rat beherzigen.
lg. nightline

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kann Klaus P nur beipflichten. Finger weg von solchen Tools! Die bringen nichts, außer dem Hersteller bares Geld in die Kasse. Und wenn es unbedingt doch ein solches Tool sein muss, dann kann man auch, wie bereits erwähnt, auf eine kostenlose Freeware zurückgreifen (vorher sollte man aber unbedingt ein Backup der Registry anlegen!).

« Letzte Änderung: 15.05.16, 15:16:11 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke Daniel für die schnelle antwort.
lg. nightline


« Windows 7: Windowssicherheitscenter kann nicht aktiviert werden. Wie gefährlich ?Edge »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...