Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Outlook + Chrome Schriftgröße

Hallo,
nach laden von Win10 habe ich in Outlook ,im Menue: Posteigang eine ziemlich kleine Schrift. Finde keinen Hinweis, wo ich die Schrift benutzerdefiniert vergrößern kann.
Desgleichen im Chrome, betr. der oberen 3 Anzeige-Zeilen.
MfG
Wolfunkel
Mein Computer-System:
            
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.
Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:
Ich habe neue Software installiert: Win 10



Antworten zu Outlook + Chrome Schriftgröße:


« Probleme mit Java 64 bitGreasemonkey »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...