Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

virtualbox (windows7)

habe auf windows7 vbox für xp laufen

allerdings ist die auflösung ziemlich chaotisch, wenn man auf 800x600 stellen will im skalierten und natlosen modus gibt es darstellungsfehler das auf einmal nur noch bruchteile des bildschirms dargestellt werden und anonsten stellen des bildes schwarz sind und/oder teile vom host screen

ist das ein bekanntes problem, gibt es lösungsansätze?
vielen dank



Antworten zu virtualbox (windows7):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast Du die Addons installiert?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habe gasterweiterungen und auch zusatzpakete installiert, leider ist immer noch im nahtlosen/skalierten modus sobald ich in diesen wechsle bei den meisten auflösungen zb nur die untere taskleiste des client und der hauptbildschirm des hosts zu sehen, also ein mix

würds was bringen mal einen anderen grafiktreiber im client zu installieren? weiss ja nicht was für hardware vbox für xp emuliert


« Update Windowa 10 ; Computer installiert 10 auf 7 aber scvhafft die Updates nichtChrome stürzt ab und halbes Bild bei Videos flackert schwarz »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!