Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie lege ich eine DW FullScreen Seite an?

 [???]Hallo
Ich  habe mir die DW Erweiterung DW FullScreen gekauft und bin aber noch nicht dahinter gekommen, wie man eine neune Homepage anlegt. Man verzeihe mir, vielleicht verstehe ich mit meinen 82 Jahren doch nicht mehr alles.
 [love]
Danke.



Antworten zu Wie lege ich eine DW FullScreen Seite an?:

Vor dem Kauf von DW FullScreen hättest du besser stöbern sollen unter "selfhtml"
https://selfhtml.org/
um ein kleines Bißchen zu erfahren "was da hinter den Kulissen abläuft".

Es gibt auch deutschsprachige Softwarebaukästen zum Erstellen von Homepages.
https://encrypted.google.com/#q=website+baukasten+deutschsprachige

Hast du denn mit deinem DreamWeaver überhaupt schon ein "Produkt" erstellen können? Mache davon einen Screenshot und zeige den hier - zusammen mit den Fragen, die aufgetaucht sind bei der Nutzung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Adobe_Dreamweaver
Adobe Dreamweaver – Lernressourcen und Support
https://helpx.adobe.com/de/support/dreamweaver.html?promoid=SYBNM4JX&mv=other

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi.
ich habe schon mehrere Websites z. B. Kuckucksklause.de erstellt. Auch Seiten mit Rasten-Layout. Klappt alles wunderbar.

Das Neuanlegen einer DW FullScreen Site soll folgendermassen vor sich gehen.

a) Leere Seite in das Projekt einfügen
b) DWFullScreen Site einfügen
c) Befehl ausführen+cmd eingeben
d) dann Ctrl+F2 drücken.

Es sollte sich nun die neue Seite zeigen. Tut sie aber nicht. Langsam ärgert mich das Ganz schon. Die Erweiterungen werden in Rumänien erstellt und mit einem miserablen Englisch angeboten. Schade.
Vielleicht weiss doch noch jemand Bescheid, wie das Ganz noch klappen könnte


« Ton einstellenKann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...